Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover

Adresse: Hannah-Arendt-Platz 2, 30159 Hannover.
Telefon:05111200.
Webseite: ms.niedersachsen.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Hannah-Arendt-Platz 2, 30159 Hannover

⏰ Öffnungszeiten von Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Bienvenido al Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung en Hannover, Deutschland.

Esta institución pública se encuentra ubicada en la Adresse: Hannah-Arendt-Platz 2, 30159 Hannover y puede ser contactada mediante el Telefon: 05111200 o visitando su Webseite: ms.niedersachsen.de.

Sobre nosotros

El Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung es responsable de las políticas sociales, de salud y de igualdad en el estado de Baja Sajonia, Alemania.

Entre sus responsabilidades se encuentran la implementación de programas para la salud pública, la protección de los derechos de las personas con discapacidad y la promoción de la igualdad de género.

Especialidades

Entre las especialidades del Ministerio se encuentran:

  • Políticas sociales
  • Salud pública
  • Protección de derechos de personas con discapacidad
  • Promoción de la igualdad de género

Andere interessante Daten

Algunos datos interesantes sobre el Ministerio son:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Bewertungen

El Ministerio tiene una media de opinión de 2.1/5 en Google My Business, con un total de 30 comentarios.

Los usuarios pueden dejar comentarios sobre su experiencia con el Ministerio en diferentes áreas, como la atención al cliente y la eficiencia.

Características

Algunas características del Ministerio son:

  • Ubicación en el centro de Hannover
  • Acceso para personas con discapacidad
  • Atención al cliente profesional

Información recomendada

Para obtener más información sobre el Ministerio, se recomienda visitar su Webseite o contactar directamente con ellos mediante el Telefon: 05111200.

👍 Bewertungen von Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
S O.
1/5

Die negativen Rezensionen die es in der Vergangenheit gab, bezogen sich während der Corona Zeiten, aber es gibt noch andere Missstände in diesem Ministerium! Eines muss ich kurz erwähnen bevor ich mit meinem Anliegen ins Detail gehe, die Dame aus der Telefonzentrale ist wahrscheinlich immer noch die selbe! Super genervt und unfreundlich! Das nur am Rande. Das Ministerium für Soziales kümmert sich in Anführungsstrichen auch um die A.. In meinem Fall wurde mir gesagt, dieses Ministerium wird mir weiterhelfen bei Diskrepanzen mit der besagten KK. Weit gefehlt! Und aus diesem Grund möchte ich meinen Unmut kund tun. Meine Erfahrungen möchte ich nicht nur mit der breiten Öffentlichkeit teilen, sondern habe die Hoffnung das diese Rezension die Verantwortlichen dieses Ministerium lesen! Viel Hoffnung habe ich da nicht, je dünner die Luft nach oben wird (Sachbearbeiter zu Leitungskräften) je korrupter wird das ganze nach meinem Empfinden. Wie gesagt irre ich mich, ändere ich gerne diese Rezension! Zwei Anliegen was die A.. angeht hatte ich, dass Referat 403 eine Beamtin (Sachbearbeiterin) wollte sich kümmern. Beides sehr komplexe Vorgänge! A.. Hausarztmodel und wie unverantwortlich diese besagte KK mit den gesetzlichen Beiträgen Ihrer Mitglieder umgeht! Da der Sachverhalt sehr komplex gewesen ist, hatte ich erwartet das sich die zuständige Beamtin bei mir meldet, da Sie mit Sicherheit Rückfragen gehabt haben muss. Außerdem bin ich davon ausgegangen Sie leitet mein Anliegen zwecks Klärung an verantwortliche, kompetente Leitungskräfte der A..weiter. Nein! Nicht diese Beamtin! Das war mir suspekt und da ich keine Zufriedenstellende Auskunft erhalten habe, bin ich an die Referatsleiterin Frau P herangetreten! Ich wollte die eingereichten Unterlagen übermittelt bekommen. Geht nicht gibts nicht wurde mir mitgeteilt. Nicht mit mir. Dann sollte es Zack, Zack gehen! Angeblich sollte die Bearbeitung mehrere Monate dauern. Einen Tag später hatte ich die Antwort der AOK samt der Aufforderung dieser Beamtin an die A.. Um es abzukürzen, Sie hat ganze zwei Sätze geschrieben!! Bitte bearbeiten! Und das ganze an den Kundendialog der A.. gesendet! Die Stellungnahme dieser … Mitarbeiterin „Call Center“ fiel dementsprechend aus! Eine Beamtin aus einem Ministerium kommuniziert mit dem Kundenservice! Ich bin immer noch empört! Wie wir alle wissen, werden diese Menschen von unseren Steuergeldern bezahlt! Unglaublich! Ich hoffe sehr stark das sich hierzu endlich der Vorgesetzte von der Referatsleiterin äußert den ich angeschrieben habe, diesem es wahrscheinlich ebenfalls ziemlich egal war, was seine Ihm unterstellten Beamtinnen da treiben! Armes Deutschland!

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
Florian D.
1/5

Bei der Vereinbarung der Impftermine mal wieder richtig ins Klo gegriffen. Erst freute ich mich, dass ich um 8 Uhr direkt auf das Portal zugreifen konnte, um für meinen Großvater einen Impftermin zu vereinbaren. Nachdem mir mehrmals angezeigt wurde, dass die Postleitzahl nicht vergeben sei, gelangte ich dann endlich zur Verifikation der Mobilfunknummer. Nach knapp 45 Minuten Wartezeit auf die SMS wurde der Verifikationscode als ungültig angezeigt. Zum Thema Hotline: wieso ist es so schwer wenigstens eine Warteschleife einzurichten? Aber ist super spaßig die ganze Zeit die Ansage zu hören, die Nummer sei nicht vergeben! Weiter so! Ihr habt das schon super im Griff!

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
Je-Lo F.
1/5

Die Impfstrategie kann man als solche wohl kaum bezeichnen. Wäre ja alles verzeihbar, Fehler passieren und daraus kann man lernen. Man müsste nur Willens sein. Null Sterne! Aber schön zu sehen wie die Ministerin bei Auftritten im TV alles als grundlegend Gelungen darstellt. Faszinierend, da kann ich wohl nur folgendes Zitat Vortragen. Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen. Ja so muss es sein.

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
Peter F.
1/5

Super Vorgehen! Wieviel der über 80 jährigen werden sich wohl auf der vorgesehenen Onlineplattform für die Corona - Impfung registrieren? Natürlich hat jeder in diesem Alter Internet und weiß damit umzugehen. Insbesondere die Gebrechlichen, Heimbewohner und Demenz-Erkrankten sind natürlich täglich im Internet unterwegs...

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
NIEMAND B. K. U. S. I. U.
5/5

Ich möchte mich,als leicht muskulösen etwas kleineren südländischen Frauen orientierten extrem gutaussehenden mit 40er Mann,der ohne Probleme mit 20 - 30 jährigen Männern mithalten kann,jetzt schon für die noch verhandene digitale Abstandshilfe bedanken.

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
Jochen B.
1/5

Seit Tagen versuche ich Kontakt zu bekommen. In der Mitteilung steht unter anderem: .., können sie jederzeit auch telefonisch einen Termin über unser Service-Center unter der kostenlosen Rufnummer 0800 99 66 5 buchen. Aber diese Rufnummer ist nicht erreichbar, immer besetzt! Ich bin 81 Jahre und mache mir bange Gedanken. Warum ist diese Telefon- nummer nie erreichbar? Bitte höflichst um Rückmeldung. Danke.

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
Rüdiger M.
1/5

Ich kenne bisher niemanden aus der Bekanntschaft, der mit der Impfhotline durchgekommen ist. Unterirdisch. Das Ministerium hat nicht einmal 1 Stern verdient. Und für solche Leute werden Steuergelder gezahlt.(verschleudert)!!! Frechheit.

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung - Hannover
Boudy K.
1/5

Nach 30 min Wartezeit wollte ich endlich erklären worum es geht aber dann wurde absichtlich aufgelegt! An die Frau die mit mir geredet hat. Danke für deine Freundlichkeit ehrlich!