Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart

Adresse: Linkes Pinkaufer 45, 7400 Oberwart, Österreich.
Telefon:8008889000.
Spezialitäten: Energieausrüstung und -lösungen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart Linkes Pinkaufer 45, 7400 Oberwart, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart

  • Montag: 08:00–13:00
  • Dienstag: 08:00–13:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart

Das Kundencenter von Energie Burgenland in Oberwart ist ein führendes Unternehmen in der Energiebranche mit einer breiten Palette an Energieausrüstungen und -lösungen. Mit seiner zentralen Lage in Österreich, Adresse Linkes Pinkaufer 45, 7400 Oberwart, stellt das Unternehmen seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung.

Das Kundencenter verfügt über spezielle Fachkompetenzen in Energieausrüstung und -lösungen, die es ermöglichen, individuelle Lösungen für die Energieversorgung zu entwickeln und anzubieten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundencenters sind nicht nur kompetent und freundlich, sondern auch stets bemüht, den Bedürfnissen der Kunden entgegenzukommen.

Zugänge und Parkmöglichkeiten

Für Menschen mit Rollstuhl ist ein barrierefreier Eingang vorhanden, der den uneingeschränkten Zugang zum Gebäude ermöglicht. Darüber hinaus steht auch ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung, damit Kunden mit eingeschränkter Mobilität problemlos parken können.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Das Kundencenter verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen auf Google My Business, basierend auf 84 Bewertungen. Kunden loben besonders die schnelle und effiziente Bearbeitung ihrer Anliegen, die freundliche und kompetente Betreuung durch das Personal und die breite Palette an Energieausrüstungen und -lösungen, die angeboten werden. Die Kundenbetreuung wird als sehr gut und zuvorkommend beschrieben, was zeigt, dass das Kundencenter großen Wert auf ein hohes Servicelevel legt.

👍 Bewertungen von Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Sag I.
1/5

Inkompetenz trifft auf Unfreundlichkeit - so ein dilettantisches Kundenservice wie bei Energie Burgenland findet man selten.

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Norbert
5/5

Null Wartezeit, jubge, nette, freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiterin. Alles bestens!

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Alexandra T.
1/5

Wartezeiten sind ein Horror. Personal kennt sich selber nicht aus.

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Rudolf
5/5

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit den Kunden!

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Vanessa L.
2/5

Also ich bin schockiert...man versucht fast vergeblich dort anzurufen bis dann doch irgendwann jemand abhebt...die eine Hand weiß dort nicht was die andere tut....wirklich auskennen tun sie sich auch nicht!!! Ich bin einfach nur stink sauer, ich musste hinfahren obwohl mir 2 oder 3 Damen dort sagten ich bräuchte nur anrufen und im Endeffekt war ich unnötig dort weil alles bereits erledigt war. Sehr unkompetente Mitarbeiter.

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Werner K.
1/5

Ganz schlechte Erfahrungen mit total Überforderten Mädels. Die werden die massiven Beschwerden wohl nicht sehr lange Aushalten. Bezeichnend das es auf der Homepage keine Email Adresse gibt an die man schreiben kann. Lediglich ein "Formular" - noch dazu schwer zu finden - das vorgegebene Themen aufweist. Mein Problem wurde nicht gefunden. Falsche Auskünfte über die Preisgestaltung von Energie Bezug und Lieferung. Empfehle DRINGEND alles schriftlich zu verlangen! Völlig unflexible Tarife sind einfach nicht akzeptabel. Wieso die Einspeistarifen nicht an die Bezugstarife gekoppelt sind, mit einem fixen Abschlag wie z.B. 3c pro KW würden viel Arger und Reklamationen ersparen! Ein 5 Sterne Lob der Frau Gamperl Michaele die mir auf Grund von massiver Reklamation dann Schlussendlich verständliche Auskunft geben konnte!

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Alfred M.
5/5

Gute, freundliche und schnelle Beratung!

Energie Burgenland - Kundencenter Oberwart - Oberwart
Elektro R.
2/5

Können Sie verfälschen, aber antworten nicht...? ( Wer die Wartung gemacht hat) Wir wollten nur einen Entschuldigungsbrief bekommen... und ihn nicht mehr sehen. (Wer hat mit meine Unterschrift "gespielt"). Schade, alles anderes bis jetzt war ok!